Betriebsausflug des LV-Bayern 2019

Seit 4 Jahren jetzt schon „Tradition“: Der MFD LV Bayern bedankt sich mit einem Betriebsausflug bei den Mitgliedern! (Wir haben die besten Mitglieder der Welt!) 

Am 04. August 2019 also Alpaka-Wanderung mit den Alpenalpakas von Heike Hörmann!

Ein bunter Haufen: LV-Mitglieder mit Kindern und Partner und unglaublich reizende Alpakas! Wir wanderten mit den Jungs, da die Mädels Jungtiere hatten.

So gings mit Junghengst Joey, den Wallachen Lennie, Luis, Ferdinand, Filou & Co bei Kaiserwetter über satte allgäuer Wiesen und Hügel!
Lustig wars zamm… ob Liebhaber oder Züchter… ob jung oder alt… mit diesen liebenswerten und einzigartigen Alpakas zu wandern!

Danke, liebe Heike, dass Du uns so nett und sympathisch geführt hast! Da kommen wir bestimmt wieder!
Natürlich gab’s auch ein Wald- Picknic (mit einem rosa-weiß Alibischweinchen, rosa „Bizzlwasser“ und so..) und zum Schluss Einkehr im „Weißen Rößl“, das urisch und gemütlich war! Danke allen, die dabei waren und unsern Ausflug unvergesslich gemacht haben!