Vaterstetten 2020

Nun also auch Bayern!

Vaterstetten 2020 fällt aus – die 18. Große Bayerische wird verschoben!

Unseren LV hat damit dasselbe Schicksal ereilt, wie die LV 04, 09, 02 , den Bezirks-Verband WL und es ist noch gar nicht klar, wie es weitergeht!

Wir haben es uns nicht leicht gemacht und bis zuletzt gehofft. Doch als von behördlicher Seite kein klares „go“, sondern vielmehr Zweifel betreffs Ende der Kontaktsperre geäußert worden sind, haben wir uns entschieden – auch zum Schutze aller Beteiligten.

2021 werden wir die 18. Große Bayerische nachholen und mit Euch ein großes, buntes schönes Meerschweinchen-Familienfest feiern! Wir befinden uns noch in der Terminabstimmung! Sobald dieser steht, erfahrt Ihr ihn sofort ! 

Klar ist auf jeden Fall für 2020: In unseren vorgebuchten Zimmern werden keine Stornogebühren erhoben.

Bei allem Bedauern und der ganzen Enttäuschung möchten wir auch Mut machen ! Die Bundesdeutsche und die Herbst/Winterschauen werden dann hoffentlich ein hervorragender Treff für uns alle werden, die eigenen Vorbereitungen für 2021 mit noch mehr Leidenschaft und Kreativität geführt!

Der LV Bayern muß jetzt einfach schauen, wie es mit den nächsten Aktionen weitergeht:

Termine für Betriebsausflug und Wundmanagementseminar geben wir kurzfristig bekannt!

Als regionales Angebot für Bayern und auch für unsere „Nur-1-Tages-Aussteller“ steht die III.Tischschau am 17.10. in Ingolstadt, auf die wir uns natürlich alle sehr freuen und zu der wir herzlichst einladen.

 

Wir bitten Euch, auf unsere HP www.mfd-lv-bayern.de zu schauen oder auf facebook in die LV – Bayern –Gruppe!

 

Eure Fragen beantworten wir gerne per mail, fb-messenger, WhatsAPP

Petra@commonwood.de

info@griesfeldmeeris.de

 

Inzwischen wünschen wir Euch allen Gesundheit, „Gut Zucht!“,  genug Energie, um diese merkwürdige Zeit zu überstehen!

Vielleicht können unsere Meerschweinchen insofern profitieren, daß wir sie noch genauer beobachten, die Zucht gewissenhafter vorantreiben- die eine oder andere Reparatur im Stall vornehmen. ..

Unser Gras wächst trotz Corona!

 

Ganz viele herzliche Grüße im Namen des LV-Bayern-Vorstandes

 

Petra Gemeinhardt und Astrid Wagner